Ausbildung aus Leidenschaft.

jugendlich

Azubis gewinnt man heute nicht mehr über die Zeitung oder Printmedien.

Wir zeigen Ihnen, wie – sprechen Sie uns an.

Eine Ausbildung im Handwerk, der Industrie, dem Handel oder in einem sozialen Beruf ist heute nicht weniger spannend als vor einigen Jahren. Dennoch wird es immer schwieriger, Jugendliche zu erreichen und für eine Ausbildung zu begeistern. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Jugendliche und Ausbildungsbetriebe zueinander zu bringen auf neuartigen Wegen, in sozialen Medien oder mit eigenen kleinen Ausbildungsmessen, durch Kooperationen mit Schulen und Bildungsträgern. 

Mit meinem persönlichen Engagement stehe ich für eine besondere Qualität in der Werbung auf dem Ausbildungsmarkt. 

Ich freue mich immer wieder, wenn ich positive Rückmeldungen von gelungenen Ausbildungen von jungen Menschen und den Betrieben erhalte.

Mit der Ausbildungsmesse im Biet habe ich gemeinsam mit dem Gewerbeverein GSL Neuhausen e.V. eine tolle Möglichkeit geschaffen, bei der sich Betriebe und Jugendliche kennenlernen können. In diesem Jahr werden wir zum vierten Mal einladen in die Monbachhalle.

Mit mittlerweile 5 Jahren Erfahrung mit Azubi4me bin ich dankbar für alle Erlebnisse, die ich in dieser Zeit hatte.

Ich würde mich freuen, auch Ihnen weiterhelfen zu können – sprechen Sie mich an!

Das sagen meine Kunden:

Frau Erlenmayer nimmt sich viel Zeit und ist mit viel Engagement für einen da. Ob beim Bewerbungsanschreiben überarbeiten oder bei der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz

Alina Gengenbach, Schülerin

Ich wollte mich nochmal kurz bei Ihnen bedanken, dass mir geholfen haben... Ich habe davor noch nie etwas von dem Beruf gehört und es macht mir viel Spaß. Vielen Dank für Alles.

Gaber Gaber, Azubi als Dentaltechniker im 2. Lehrjahr

Starten auch Sie Ihren Ausbildungs­suche mit uns

Lernen Sie uns kennen!

Kontakt